Newsletter Ausgabe 1 - März 2008

Datum 06.04.2008 10:24 | Thema: Newsletter der Region Stuttgart

Liebe Freunde der Freien Wähler,
sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl Sie längere Zeit nichts von uns gehört haben, sind weder der Verband Region Stuttgart, noch die Fraktion Freie Wähler in der Verbandsversammlung in Winterschlaf verfallen. Die letzten Wochen waren geprägt von den abschließenden Beratungen über den zur Auslegung anstehenden Regionalplanentwurf und den Arbeiten zur Ausschreibung der SBahn-Leistungen. Während das Verfahren zum Regionalplan den voraussehbaren Weg geht, geriet die S-Bahn-Ausschreibung leider zu einer Bauchlandung. Nach dem Weggang des Chefplaners Dr. Vallée hat die Regionalversammlung mit Thomas Kiwitt aus Freiburg einen Nachfolger gewählt.

Diesen und weiteren Themen gilt uns heutiger Rundbrief. Ich würde mich freuen, wenn er Ihre Aufmerksamkeit finden würde.
Vor allem den bevorstehenden Anhörungen zum Regionalplanentwurf sollten die Städte und Gemeinden, aber auch die Fraktionen der Freien Wähler, größte Aufmerksamkeit schenken. Ich will es etwas pointiert formulieren: Manchmal kommt der Wolf im Schafspelz daher!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Alfred Bachofer
Pressesprecher der Regionalfraktion

Download des Newsletters als PDF-Datei.



Dieser Artikel stammt von Freie Wähler Ortsverband Schorndorf eV
http://www.freiewaehler-schorndorf.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.freiewaehler-schorndorf.de/article.php?storyid=55&topicid=5