Hallenbad Neubau entschieden

Datum 17.11.2005 19:36 | Thema: 

Die Entscheidung dass das Hallenbad gebaut wird ist gefallen.

Und ich bin hoffnungsvoll dass 2008 die Sportvereine, Schulen und im allgemeinen die Bürger sehr von der Gesundheitsfördernden Einrichtung profitieren werden.
Das Beheizte Außenschwimmbecken in unserem Freibad Ziegeleisee ist eine Besonderheit in der Umgebung. Mein Wunsch und dafür möchte ich mich auch stark machen, dass vielleicht aus diesem Hallenbad noch ein Thermalbad werden kann – die Chancen stehen gut. Die Finanzierung muss, dann noch im Gremium diskutiert werden.
(Konrad Hofer)




Dieser Artikel stammt von Freie Wähler Ortsverband Schorndorf eV
http://www.freiewaehler-schorndorf.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.freiewaehler-schorndorf.de/article.php?storyid=3&topicid=0