Fraktionssitzung 23.01.2006

Datum 04.02.2006 12:11 | Thema: Nachricht

Foto: Mütter und Elternvertretung aus Oberberken bei der öffentlichen Fraktionssitzung

Bericht über die Fraktionssitzung FW/FDP am 23.01.2006 von Stadtrat Kurt Mächtlen

Mit den Müttern und Elternvertretungen, die den öffentlichen Teil der der Fraktionssitzung besuchten, erfolgte ein Gedanken- und Informationsaustausch zum Thema Kindergartenschließung in Schorndorf und Teilorten.

Foto: Mütter und Elternvertretung aus Oberberken bei der öffentlichen Fraktionssitzung
Unsere Vorstellung zu den rückläufigen Kindergartenzahlen in Oberberken wäre eine Zusammenlegung beim SOS Kindergarten in Oberberken.
Beim Städtischen Kindergarten in den Geißhecken in Oberberken wäre eine Erweiterung auf 2 jährige Kinder für die Zukunft wünschenswert.





Dieser Artikel stammt von Freie Wähler Ortsverband Schorndorf eV
http://www.freiewaehler-schorndorf.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.freiewaehler-schorndorf.de/article.php?storyid=13&topicid=3